Kennt ihr das nicht auch das ihr manchmal einfach Lust auf ein schönes leckeres Stückchen Kuchen habt? Am liebsten natürlich selbst gemacht. Aber ein ganzen Kuchen nur für sich allein backen?!
Wieso nicht einfach zu OmaRosa gehen!
OmaRosa fragen sich jetzt vllt die ein oder anderen?!
OmaRosa ist ein hübsches kleines Café in Dortmund im Kreuzvirtel! Und ja, genauso wie sich der Name anhört, so ist das Café auch!
Gemütlich, heimisch, rosa und total lecker!
Es gibt dort verschiedene frisch gebackene Kuchen! Mein Favorit ist das Schneewittchen ?
Eine vegane Donauwelle.
Selbstgemachte Limonaden, leckeren Milchreis, einen Obstsalat, Kaffee und auch über ein leckeres Frühstück und Mittagssnack stolpert man in der Karte!
Verschiedene Veranstaltungen finden immer wieder dort statt. Jeden Dienstag ist dort der Tag für Mütter und ihre Kids! Gemütlich mit anderen Mamis einem Kaffee trinken und dabei schnacken. Die Kinder können sich an dem zahlreichen Spielzeug austoben.
Selbst ein Pferd hat OmaRosa zu bieten. Der kleine Onkel Detlef!!
Der gemütliche Innenhof lässt bestimmt den ein oder anderen den Stress in der Mittagspause vergessen. Die Füße im aufgebauten Planschbecken abkühlen, macht an den Sommertagen natürlich große Freude. Egal ob bei Groß oder Klein, jeder möchte dort hinein.
Oje, jetzt fang ich schon an zu reimen.
Bevor es noch ausartet mit meinen Reimen, höre ich lieber auf und komm zum Punkt. Der Besuch bei OmaRosa lohnt sich definitiv! Ihr werdet euch wohlfühlen!
Schaut doch mal bei auf der Instagram Seite oder der Homepage nach, da bekommt ihr auch immer wieder tolle Einblicke in das Leben von OmaRosa.